DM neue LE´s


Ich war eben im dm und habe die neue LE  „alverdissima“  von alverde entdeckt. Und ich muss sagen, dass ich leider sehr enttäuscht war. Die Pigmentierung von den Lippenstiften, den Rouges und dem Highlgihter fand ich extrem schlecht. Zum Teil hat man wirklich gar nichts gesehen, schade :-(. Der Highlighter hätte mich noch am meisten interessiert, aber bei der schlechten Pigmentierung war mir das doch zu teuer.

Dann stand noch ein Aufsteller von essence da. Sah aus wie eine LE und der Name war irgendwas mit „water …“, aber da standen glaub ich nur Sachen aus dem Standardsortiment wie z.B. der Lidschatten „Shrimp me up“, dann noch Lipglosse und der lilane Lidschattenpinsel.

Also was immoment mit den LEs los ist, keine Ahnung ;-). Bei P2 gibts ja immoment auch eine LE wo aussortierte Nagellacke in einem Aufsteller stehen. Was soll das? Ich hoffe mal, dass die nächsten LEs die kommen wieder besser sind :-).

Will damit nicht sagen, dass immoment alle LEs schlecht sind. Habe ja selbst bei manchen LEs zugeschlagen ;-), aber schade finde ich es trotzdem.

Was ist eure Meinung zu den aktuellen LEs?

Hinterlasse einen Kommentar