Dekoideen


Ich melde mich mit einer Dekoideen zurück, die ich euch gerne zeigen möchte. Die Idee habe ich auf einem anderen Blog oder bei youtube mal gesehen und da ich die Idee echt toll fand, habe ich sie direkt mal nachgemacht. Ihr braucht einfach nur ein Glas um später ein Teelicht reinzustellen und Nagellack. Ich habe die Gläser von Ikea. Ihr nehmt euch also ein Glas und Nagellack eurer Wahl. Dann werden die Gläser mit dem Nagellack bemalt. Da könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen :-). Meine Gläser sehen so aus:

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Dann habe ich nochmal die Gläser genommen und mit 3D Sticker beklebt. Ihr könnt natürlich die Sticker nehmen die euch gefallen, es müssen auch keine 3D Sticker sein. Das ist mein Ergebnis:

??????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Ich fand die Schmetterlinge ganz niedlich, weil sie gut zum Thema Frühling passen. Auch wenn das Wetter alles andere als frühlingshaft ist, aber ich hoffe sehr, dass ich das bald mal ändert.

Haben euch die Dekoideen gefallen? Und habt ihr vielleicht sogar etwas nachgemacht?

Hinterlasse einen Kommentar