Mini Haul


Ich habe mal wieder ein paar Sachen bei dm eingekauft, die ich euch gerne zeigen möchte:

DIGITAL CAMERA

Zum einen habe ich die Catrice Absolute Nude Palette (4,95 €) gekauft. Die Palette werden die meisten bestimmt schon kennen. Mir gefällt die Palette soweit ganz gut. Es sind alles schimmernde Farben und die Konsistenz ist sehr weich. Die Pigmentierung hätte vielleicht etwas besser sein können, aber es gibt schlimmeres ;-).

Dann habe ich mir eine weitere Palette mitgenommen und zwar die essence night club glamour to go  in der Farbe 03 dance-til-dawn (3,45 €). Ich hatte auf einem Blog bereits Swatches von der Palette gesehen und etwas positives gelesen. Mir haben die Swatches gut gefallen und von daher habe ich die Palette mitgenommen. Getestet habe ich sie noch nicht.

Mitgenommen habe ich außerdem den stays no matter what waterproof eyepencil von essence (1,75 €). Da habe ich auf einigen Blogs gelesen, das die Haltbarkeit echt toll sein soll und da ich noch keinen perfekten Eyepencil gefunden habe, der bei mir richtig lange hälte, dachte ich, ich probiere diesen mal aus.

Aus der essence Oz The great and powerful LE habe ich den Lidschatten in der Farbe 03 Generosity (1,95 €) mitgenommen. Die Farbe hat mir richtig gut gefallen. Gerade für den Frühling / Sommer finde ich es eine schöne Farbe.

Was habt ihr euch denn in letzter Zeit so gekauft? Und habt ihr schon das neue Catrice / essence Sortiment entdeckt?

Hinterlasse einen Kommentar