Zu viel neues ;-)


Ich möchte euch zeigen, was ich mir in letzter Zeit so gekauft habe. Und wie der Titel schon verrät, es ist mal wieder zu viel geworden ;-), aber ich konnte nicht anders ;-).

Zuerst die Lidschatten:

Von P2 die Farben: 050 cheeky copper und 010 summer lady.

Von essence die Farbe 35 Party all night, von Basic die Farbe 19 Caribbean blue und von Manhattan ein Trio in der Farbe Smokey effects 56C / 92 V / 109 T (?).

Von Catrice habe ich die Farben 400 My First Copperware Party und 410 C ‚ mon Chameleon.

Dann aus der Soul sista LE die Palette in der Farbe 01 Hey sista soul sista.

Aus der Soul sista LE habe ich außerdem folgenden Glitter eyeliner mitgenommen:

Hier meine neuen Lippenstifte:

Links von Basic die Farbe 4211 (?) und rechts von Manhattan  53K.

Gekauft habe ich außerdem:

Einen Lipliner von essence in 11 In the nude, einen water based Lipgloss von Basic in 5517 01 Ice cream lemon (?) und einen Soft mat Lipcream von Manhattan in 56K.

Dann habe ich noch ein Creme Make Up von Basic gekauft in 01:

Unter dem Puder befindet sich noch ein Schwämmchen und ein Spiegel.

Aus der Rebels LE von essence habe ich zwei Nagellacke mitgenommen:

Mitgenommen habe ich die Farben 01 Mauve like a rockstar und 03 Peach punk.

 Erinnert euch diese LE vom Design auch an die You rock LE?

Gekauft habe ich außerdem:

 

 und

Habt ihr zu irgendwelchen Produkten Fragen? Oder habt ihr selbst auch etwas davon gekauft? Was ist eure Meinung dazu?

Freue mich über eure Kommentare :-). 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. shalely
    Apr 24, 2012 @ 00:14:12

    Wow hast du eingekauft. In letzter Zeit habe ich aber auch ziemlich zugeschlagen. Aber eher bei Klamotten.

Hinterlasse einen Kommentar