Review „essence Urban messages Nagellack in 03 It peace“


Huhu 🙂

Ich habe mir gestern die Nägel mit dem pinken Nagellack aus der Urban messages LE lackiert. So sieht er aus:

Und auf den Nägeln sieht er dann so aus:

Ich würde die Farbe als eine dunkle koralle Farbe beschreiben. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, wobei eine dritte Schicht vielleicht auch nicht schlecht gewesen wäre ;-), da man dort wo der Nagel länger ist den Übergang zum vorderen freien (weißen) Teil des Nagels sehen kann (ich hoffe, ihr versteht was ich meine, am linken Finger kann man es sehen). Das stört mich dann doch ein wenig.

In der Flasche schimmert er lila/blau und das kann man auf den Nägeln, je nachdem wie das Licht darauf fällt auch sehen. Das gefällt mir gut :-).

Im großen und ganzen bin ich also echt zufrieden mit dem Nagellack und vielleicht versuche ich es nächstes Mal mit einer dritten Schicht ;-).

Habt ihr euch den Nagellack auch gekauft und vielleicht auch schon getestet? Wenn ja, wie gefällt er euch?

Hinterlasse einen Kommentar