Mein Blog – Meine Leser


Hallo!

Ich blogge ja noch nicht so lange regelmäßig, aber ich freue mich wirklich immer sehr, wenn jemand auf meinem Blog war :-). Wenn ich auf meine Statsitik klicke und sehe, dass wieder jemand auf meinem Blog war, ist das so ein tolles Gefühl :-).

Leider habe ich nicht so viel Ahnung, wie hier alles funktioniert oder ob man meinem Blog folgen kann. Es gibt zwar den Button „Follow“, aber ob das funktioniert weiß ich leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob es funktioniert und eventuell könnt ihr mir auch sagen, was es noch für Möglichkeiten gibt einem Blog zu folgen, sodass ich versuchen werde das hier auch einzurichten :-).

Dann würde mich noch interessieren, welche Themen euch interessieren, über die ich etwas bloggen könnte.

Und falls ihr noch andere Ideen habt was euch noch auf diesem Blog gefallen würde, dann her damit ;-). Der Blog soll ja nicht nur mir gefallen, sondern auch euch.

Ich würde mich wirklich seeeeeehr über Kommentare freuen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar