Neu bei mir eingetroffen


Ich habe in den letzten Tagen ein paar Sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich finde ja Daniela Katzenberger echt gut und da musste ich bei Müller mal bei ihrer Kosmetik vorbeischauen. Mitgenommen habe ich den Lidschatten in der Farbe rosy paw und habe 4,95 € bezahlt.

Es ist ein heller Rosaton und gefällt mir echt gut, auch für den Alltag ist er gut geeignet, wie ich finde. Die Pigmentierung ist sehr gut. Freu mich schon ihn zu benutzen. Der Preis ist natürlich schon nicht gerade günstig, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-).

Gekauft habe ich auch noch die neue P2 Perfect eyes base für 2,65 €.

Diese Base ist aus dem neuen Standartsortiment von P2 und ich bin schon sehr gespannt, wie ich sie finden werde. Bis jetzt habe ich immer die Base von essence benutzt, möchte diese aber mal testen und schauen, welche mir besser gefällt.

Neu eingetroffen ist bei mir ein Nagellack von Manhattan aus der Viva LE (?) in der Farbe 6 für 1,95 € (?):

Ich bin immoment total angetan von dieser Petrolfarbe und da musste der Nagellack einfach mit. Aus diesem Grund habe ich mir auch den Longlasting eye pencil von essence  aus dem neuen Sortiment in der Farbe Tu-Tu-Touquoise (was für ein Name) für 1,45 € (?) gekauft:

Ich kann mir gut vorstellen damit einen eyeliner  Strich als Farbtupfer zu ziehen.

Habt ihr vielleicht auch etwas von dem neuen essence oder P2 Sortiment gekauft? Was ist eure Meinung zu dem Produkt?

 

Hinterlasse einen Kommentar